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Battlefield 3
Sir-Vival
Leutnant

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Posts: 807
# 04.02.2011 - 22:35:37
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Da es ja nun langsam los geht, ein neues Forum, ein neuer Beitrag...

Und direkt dazu die News von PCGH:
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...tube-Teaservideo/Action-Spiel/News/

Battlefield 3 für den PC: 64 Spieler, Singleplayer-Modus und Youtube-Teaservideo
Die PC-Version von Battlefield 3 lässt bis zu 64 Spieler gegeneinander antreten - beispielsweise in Europa, dem Nahen Osten und den USA. Selbstverständlich mit Fahrzeugen zu Luft, zu Wasser und auf dem Boden. (Andreas Link, 04.02.2011)


Abgesehen von den Pack Shots und einem ersten Trailer, der jedoch kein Ingame-Material zeigt, hat Electronic Arts erste interessante Informationen zu Battlefield 3 veröffentlicht. Battlefield 3 wird derzeit für das zweite Halbjahr 2011 erwartet (offiziell : Herbst 2011) und EA peilt eine Einstufung "ab 18 Jahren freigegeben" an.

So spielt der dritte Teil auf Schlachtfeldern in Europa, dem Nahen Osten und den USA. Die Maps sollen von weiten gut befahrbaren Landstrichen bis hin zum erbitterten Häuserkampf in Großstädten führen. Das Terrain soll interaktiv sein, so kommt erstmals die Frostbite-2.0-Engine zum Einsatz, welche es erlaubt, die Umgebung (gescriptet) zu zerlegen. Interessant: Man soll seine Waffe gar auf dem Terrain aufstützen (Scharfschützen ahoi!) und verletzte Kameraden in Sicherheit schleifen können. Auf dem PC treten bis zu 64 Spieler gegeneinander an - auf den Konsolen (PS3, Xbox 360) sind es gerade einmal 24. Weil per pedes kein richtiger Soldat unterwegs ist, spendiert DICES fußlahmen Kämpfern (Überschall-)Jets sowie Boden- und Wasserfahrzeuge.

Hintergrund Battlefield 3:
Battlefield 3 kommt in der zweiten Jahreshälfte 2011 und ist kein PC-exklusiver Titel, sondern wird als Cross-Platform-Spiel entwickelt. Der Lead Designer David Goldfarb bestätigte aber bereits, dass man der PC-Version selbst für DICE-Verhältnisse besonders viel Aufmerksamkeit schenken würde - das sollte PC-Fans Hoffnung machen. Bisher ist nur bekannt, dass Battlefield 3 auf die Frostbite 2.0 setzen wird. Deren Deferred Renderer vereint unter anderem HDR, Dynamic Radiosity sowie Particle Lighting und soll erneut eine zerstörbare Umgebung ermöglichen. Flimmernde Schatten sind wohl mit der Frostbite 2.0 Vergangenheit, dafür muss für die PC-Version aber mindestens eine DirectX-10-Karte im Rechner stecken - denn DirectX 9 wird nicht unterstützt.


Und das erste Video aus der News:




Zuletzt modifiziert von Sir-Vival am 04.02.2011 - 22:37:04

"Ich suche nicht, ich finde!" (Pablo Picasso)
Proud aka Tombo
Fahnenjunker

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Posts: 413
# 05.02.2011 - 10:08:00
    zitieren



Meine Meinung :O

1. Teaser ist unrelevant, da er eh nichts zeigt.
2. Die Informationen ähneln sich mit Infos wie zu BC2 früher, Vietnam, Heroes usw :lala:
3. Wenn es diesmal kein Koop gibt, der auch bei BC2 immernoch nicht vorhanden ist, weil die Programmierer mit den 1und1 der 0en und 1en net klar kommen,
werde ich es mir net holen.

Also abwarten und Tee trinken.
FerreroNS
Obergefreiter

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Posts: 43
# 05.02.2011 - 13:02:10
    zitieren



 Zitat von Proud aka Tombo

Meine Meinung :O

1. Teaser ist unrelevant, da er eh nichts zeigt.
2. Die Informationen ähneln sich mit Infos wie zu BC2 früher, Vietnam, Heroes usw :lala:
3. Wenn es diesmal kein Koop gibt, der auch bei BC2 immernoch nicht vorhanden ist, weil die Programmierer mit den 1und1 der 0en und 1en net klar kommen,
werde ich es mir net holen.

Also abwarten und Tee trinken.


Wozu brauchst du Koop bei BF3? Es wird ja reines MP-Spiel sein.

"Rache ist ein Akt der Leidenschaft. Vergeltung ist ein Akt der Gerechtigkeit." (c) Scarface
Sh0w7iMe
Stabsunteroffizier

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Posts: 371
# 05.02.2011 - 13:10:17
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Menschen sind ihm zu stark :D


Langsam ist präzise und präzise ist schnell!
Proud aka Tombo
Fahnenjunker

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Posts: 413
# 05.02.2011 - 13:24:32
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 Zitat von FerreroNS

 Zitat von Proud aka Tombo

Meine Meinung :O

1. Teaser ist unrelevant, da er eh nichts zeigt.
2. Die Informationen ähneln sich mit Infos wie zu BC2 früher, Vietnam, Heroes usw :lala:
3. Wenn es diesmal kein Koop gibt, der auch bei BC2 immernoch nicht vorhanden ist, weil die Programmierer mit den 1und1 der 0en und 1en net klar kommen,
werde ich es mir net holen.

Also abwarten und Tee trinken.


Wozu brauchst du Koop bei BF3? Es wird ja reines MP-Spiel sein.


Weil mir Koop mehr Fun macht als reine MP Games heutzutage. Sämtliche Genre sind auf Koop mit umgestiegen, aber Szenen wie BF und CoD hängen oft hinterher.




 Zitat von Sh0w7iMe

Menschen sind ihm zu stark :D



Es liegt wohl eher daran, dass es sogut wie keine Teamplayer mehr gibt, und jeder der nicht 80 % seiner Lebenszeit in eine Genre verballert, kaum noch Chancen dort habt. Bin halt kein reiner Ego- Gamer, und bin auch kein Kacknoob der nur 5 Games zockt ;)

Denk mal drüber nach :O
Sir-Vival
Leutnant

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Posts: 807
# 05.02.2011 - 15:19:46
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Man weiss noch nichts über das Spiel und schon ist der erste DLC angekündigt, der bei der Limeted Edition schon dabei sein soll...

Vier Karten inklusive "Back to Karkand" die eine Prtierung von Strike at Kartkand angepasst an die Frostbite Engine ist.

Mit dem DLC steht aber auch fest, dass es keinen MOD Support geben wird...

Eigentlich Schade - bevor man irgendwas vom Spiel weiss schon so schlechte Nachrichten.

Infos bei BF-Games.net

Gruß
Denis


Zuletzt modifiziert von Sir-Vival am 05.02.2011 - 15:21:28

"Ich suche nicht, ich finde!" (Pablo Picasso)
Gasmask
Obergefreiter

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Posts: 43
# 05.02.2011 - 22:04:06
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siehe komment bei den news, zum scheitern verurteilt
Toooni
Feldwebel

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Posts: 472
# 06.02.2011 - 23:02:22
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dlc = kein mod support... F A I L

Sir-Vival
Leutnant

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Posts: 807
# 07.02.2011 - 23:16:35
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Weitere neue Informationshpchen bei BF-Games:

Der orginale Artikel liegt hier:
http://www.bf-games.net/readnews/10...ch_talk_und_realtime_radiosity.html

Offiziell dürfen die Entwickler von DICE noch nichts über Battlefield 3 verraten, über den Kurznachrichtendienst Twitter wurden während der letzten 72 Stunden aber dennoch einige Fragen beantwortet. Die wichtigsten Tweets hat unser Kollege Scott von Planetbattlefield.com (PBF) in einem eigenen Artikel zusammengetragen. Und dort findet sich die Bestätigung für einige Aspekte, die bereits intensiv diskutiert werden. Weiterer Input kommt von den Offdutygamern und den Entwicklern selbst.

Tschüss XP, Teheran bestätigt
In den Tweets bestätigt Rendering-Architekt Johann Anderssonnoch einmal klar und deutlich, dass DirectX10 oder 11 für BF3 eine Voraussetzung sind. Wer seinen Rechner noch mit XP betreibt, sollte einen Umstieg ins Auge fassen. Ebenfalls wichtig (aber keine Pflicht): 64Bit-Technologie. Gameplay-Designer Alan Kertzbestätigt noch einmal das Level Teheran, auf dem der geografischen Lage entsprechend auch Sand zu finden sein wird. Wer selbst nachlesen möchte, kann das bei PBF tun.

Get into the Gear
Unter die Lupe genommen wurden nicht nur die Tweets, sondern auch Trailer und Bildmaterial. Hier ganz besonders die Ausrüstung des US-Marines. Die Website OffDutyGamers.com hat ein sehr schönes Schaubild mit der Beschreibung der einzelnen Komponenten veröffentlicht. Wer sich für Militärtechnik interessiert, findet die Grafik am Ende der News. Fazit der Betrachtung: jede Menge Material von Oakley, aber keine echten Rückschlüsse auf mögliche Funktionen. Doch selbst wenn, ist die Grafik einfach gut gemacht.

DICE zeigt Showcase zur Beleuchtung
Das dritte und letzte Fundstück ist eine Präsentation zum Thema Realtime Radiosity, die DICE und Geomarics auf der letzten Siggraph gezeigt haben. Zu sehen gibt es insgesamt fast viereinhalb Minuten bewegte Bilder, die verschiedene Umgebungen und deren Beleuchtungen zeigen. Ob es sich dabei um Orte aus dem Spiel handelt wird leider nicht verraten. Fans rätseln jedoch, ob die Stadt bei Minute 1:01 Teheran oder Karkand ist und die Szene bei 03:30min Paris oder sogar New York zeigt.

Präsentation bringt Licht ins Dunkel
Das Video selbst läuft ohne Ton und weitere Erklärung, weshalb der zugehörigen Präsentation besondere Bedeutung zukommt. Die ist zwar hochtechnisch und eher für Modder, Mapper und Hobby-Entwickler als für den Durchschnittsspieler geeignet, doch die Erklärungen zu den Bildern bringen sprichwörtlich ein Wenig Licht ins Dunkel des ansonsten doch etwas kryptischen Botschaft des Videos. Dazu wird eins klar: technisch spielt Battlefield 3 ganz vorne mit.


"Ich suche nicht, ich finde!" (Pablo Picasso)
Toooni
Feldwebel

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Posts: 472
# 08.02.2011 - 02:36:00
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http://www.ps3blog.net/2011/02/07/battlefield-3-looks-amazing/


die neuesten bilder!

---------------------------------------------

UPDATE

neu!!! alle bilder aus dem artikel

NEUESTE
BILDER



Anbei die wichtigesten Punkte aus dem GameInformer Artikel:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Aiming for CY Q4 2011 release
-Concept for BF3 has been in the works for years, waiting on proper
tech to seamlessly come together
-Frosbite 2.0 is the culmination of this tech, entirely re-written
-Lighting sounds neat, one "probe" contains more lighting information
than an entire BFBC2 level.
-Level destruction is going to be "believable" but basically
everything is destructible.
-Character animations powered by ANT, what EA Sports uses.
-AI characters and multiplayer characters have different animation
sets
-No more "gliding" animations that look off, animation realism is a
focus
-Captured their own war audios (bullets, tanks, helicopters, etc) at
different distances to ensure realism
-Better audio cues for certain actions, more easily able to listen for
threats
-Plan on better, more immediate post release content
-More unlocks than BFBC2
-Dice trying to find a good balance between customization of your
character and not having "pink rabbit hat(s)"
-4 classes
-Will talk about squads "later"
-Looking into a theater mode but can't talk about it
-Will have co-op
-There will be a kill-cam but it can be turned off
-BF3's team is almost twice as big as the team for BFBC2
-They want the pacing of the single player mode to be balanced, with
highs and lows. Makes the comparison to a song vs a guitar solo.
-Part of the single player mode takes place in Sulaymaniyah - Iraqi
Kurdistan.
-"****" will be used often, so M rated for sure
-There will be an earthquake in a level. The destruction sounds very
impressive. 7 story building collapses, looks very well done
-Significant narrative that goes with the SP mode
-More than one setting, you're not in the middle east for the whole
game
-PC version is lead version
-Why 64 players for PC only? No complains from the console crowd.
-No mod tools at release. Maybe none down the line either. Frosbite
2.0 is complex and mods tools would have to be dumbed down, so does
Dice really want to put their time to that or would it be better spent
elsewhere?
-Original story, not based on Bad Company at all.


eure meinung dazu?


Zuletzt modifiziert von Toooni am 08.02.2011 - 10:27:22

Sir-Vival
Leutnant

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Posts: 807
# 08.02.2011 - 22:05:42
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Hier der passende Bericht von BF-Games:

Als die Scans der Titelstory von GameInformer zu Battlefield 3 heute Nacht im Netz gelandet sind, war Redakteur Matt Bertz sicherlich wenig erfreut. Und auch bei der GameStar muss sich die Redaktion vielleicht fragen, ob die Titelgeschichte für den 23. Februar einen anderen Dreh bekommt. Denn auf zehn Seiten schildert GameInformer bereits etliche Details des neuen Shooters und löchert Executive Producer Patrick Bach im Interview. Wir haben uns den Bericht natürlich auch durchgelesen und analysiert. Und weil wir dabei auch auf einige Ereignisse in der Vergangenheit refenrenzieren, hat das Ganze etwas gedauert, ist dafür jedoch ausführlicher.

Singleplayer-Demo in Sulaimaniyya
Wie auch immer: los geht es mit der Kampagne, die den Schwerpunkt der Vorschau bildet. Was die Spiele-Redakteure in Stockholm zu sehen bekommen haben bleibt dabei ungewiss, schreiben dürfen sie bisher jedoch nur über den Singleplayer. Oder besser gesagt dessen Demo. Beschrieben wird eine Mission im kurdischen Sulaimaniyya, deren Inhalt sich im Wesentlichen kaum vom üblichen Schema unterscheidet: U.S. Marines werden zu einem Einsatz gerufen, der über kurz oder lang in einem Kugelhagel mit etlichen Scriptsequenzen endet. Interessant daran sind jedoch folgende Details: ein verletzter Kamerad wird in Deckung gezogen, der Einschlag einer AT-4-Granate (siehe Scans) sowie die Zerstörung eines großen Gebäudes durch ein Erdbeben. Das alles klingt gut, aber was ist wirklich dran?

Zerstörung 3.0
Wie Autor Bertz festhält, hat DICE die Zerstörbarkeit von Gebäuden und Gegenständen mit der Frostbite 2 Engine noch weiter aufgebohrt. Und das sieht so aus: Gebäude kann man bereits in Bad Company 2 zerlegen. Neu ist die Möglichkeit, das auch mit großen Gebäuden in urbanen Gebieten zu tun, und zwar mit deutlich mehr Detaileffekte im Bereich der Zerstörung. Nach dem beschriebenen Einschlag der AT-4-Granate ins Gebäude weist dieses laut Beschreibung nicht nur ein Loch auf, sondern auch zersplitterte Fenster und Risse in der Fassade. Wie das genau geht, hat DICE im September 2010 gezeigt. Die Präsentation haben wir euch nochmal herausgesucht




Kampagnen sind kein Multiplayer
Die Demo-Mission endet laut Beschreibung mit der realistischen Zerstörung eines siebenstöckigen Gebäudes, die zwar nicht zu sehen ist, von aber Bertz als das realistischste beschrieben wird, was er bisher in Spielen gesehen hat. Das klingt vielversprechend, allerdings wurde kein Multiplayer gezeigt. Und die große Frage lautet, was und vor allem wie viel Frostbite 2 hier auf Citymaps leisten kann. Denn wir erinnern uns: ein Karkand-Remake wurde von DICE für BFBC2 aufgrund der Gebäudedichte ausgeschlossen. Ein weiteres Beispiel für das Problem ist Medal of Honor. Der Multiplayer auf Basis von Frostbite hat zwar Citymaps, aber eben ohne Zerstörung. In die Hosen machen wir uns also erst, wenn wir Karkand BF3 in Schutt und Asche legen können ;)

Animation Toolkit für Bewegungsanimationen
Medal of Honor ist ein gutes Stichwort für einen weiteren Punkt, der gottseidank weit weniger kritisch als das Thema Zerstörung ist: die Animationen. Wie dem Artikel zu entnehmen ist, wird auch in Battlefield 3 das ursprünglich von EA Sport entwickelte Animation Toolkit (kurz: ANT) zum Einsatz kommen, das auch bei MOH und Crysis 2 verwendet wird. Wer sich vorab schon einmal einen Eindruck verschaffen möchte, kann MOH kaufen oder sich die Crysis-Demo organisieren. Beide Titel vermitteln einen recht guten Einblick, was mit der Technik alles möglich ist. Die Animationen sind runder und flüssiger, die Soldaten bewegen sich realistischer übers Schlachtfeld.

Kameraden retten, Deckung suchen
Ein praktisches Beispiel findet sich im Singleplayer von MOH, wo sich Spieler nicht mehr einfach nur hinknienen, sondern mit den Füßen voran hinter die nächste Deckung rutschen und in Feuerstellung gehen. Wie auf den Scans zu sehen ist, werden solche flüssigen Aktionen auch bei den Soldaten in Battlefield 3 zum Einsatz kommen. Dazu geht DICE noch einen Schritt weiter: In der Produktbeschreibung des Spiels steht, dass verwundete Soldaten aus der Gefahrenzone gezogen werden können. In der von Bertz beschriebenen Demo läuft diese Aktion als Scriptsequenz ab. Offen bleibt hier, ob und in welchem Unfang das Ganze im Multiplayer umgesetzt wird.

Klassen, Kits und Co.
Der Multiplayer ist ein weiteres Stichwort, und zwar für die Überleitung zum zweiten Teil des Berichts. Hier gibt es allerdings keinen einzigen Screenshot oder einen weiteren Spielbericht, sondern ausschließlich das Interview mit Patrick Bach. Der Producer bestätigt gegenüber dem Magazin den Verbleib der Zahl von vier Klassen, wie sie auch in Bad Company 2 zu finden sind. Eine konkrete Beschreibung der Aufteilung gibt es noch nicht, dafür so viel an Informationen: für den Multiplayer wird es eigene Bewegungsanimationen geben, dazu die eine oder andere Möglichkeit zur Gestaltung des eigenen Charakters. Hier referenziert Bach ebenfalls BFBC2 und die dortigen Upgrades für die Texturen von Uniformen und Waffen.

Ränge und Unlocks
Eine – im Jahr 2011 – weitere wichtige Frage sind Ränge und Unlocks, die es selbstverständlich auch in Battlefield 3 geben wird. Und auch hier kommt Bad Company 2 ins Spiel, wenn auch in anderer Form. Denn laut Bach wurde das Team hier vom schnellen Erreichen des höchsten Levels überrascht. Als Lerneffekt für Battlefield 3 gibt der Producer eine Erweiterung des Unlocksystems nicht nur um Waffen und Gadgets. Dazu soll ein größerer Anreiz bestehen, den höchsten Rang freizuspielen. Und damit soll es nicht enden. Auch nach dem Erreichen des Top-Levels sollen Anreize zum Weitermachen bestehen. Hier kann man nur hoffen, dass DICE eine etwas "prestigeträchtigere" Umsetzung als die Konkurrenz in petto hat ;)

Commander und Squads
Weitere Fragen von GameInformer behandeln den zuletzt in Battlefield 2 und 2142 vorhandenen Commander sowie das Squad-System. Und auch hier plaudert Bach ein wenig aus dem Nähkästchen. Zum Comnander gibt es zwar kein klares Nein, allerdings ist eine Rückkehr wohl eher unwahrscheinlich. Denn Bach betont in Bezug auf diesen Punkt die Verlagerung ähnlicher Funktionen zurück ins breite Spielgeschehen. Beispiel hier: die steuerbare UAV-Drohne in Bad Company 2. Im Bereich der Squads gibt es – wie in solchen Gesprächen oft üblich – die Ankündigung von coolen Funktionen. Was wirklich kommt bleibt also unklar und gerade hier hat DICE in der Vergangenheit viel erzählt, aber wenig realisiert. Es heißt also abwarten.

Modsupport und Battlerecorder
Für viele Spieler ebenfalls wichtig ist die Frage nach einer Demofunktion (Battlerecorder), Modsupport und Serverfiles, von denen Bach zwei beantwortet. Beim Thema Mods bleibt demnach alles wie gehabt: es wird keine Modtools vergleichbar zu Battlefield 2 und auch kein SDK geben. Ganz gestorben ist die Hoffnung damit aber noch nicht, denn auch ohne Tools wären Dedicated Serverfiles eine Möglichkeit und hier ist noch kein Wort gesprochen. Ähnlich schwammig sind die Aussagen zum Battlerecorder, den Bach laut eigener Aussage gerne ins Spiel implementieren würde. Vielleicht sagt er das aber auch nur, weil Redakteur Bertz ihm den "Theatre" Modus von CoD unter die Nase reibt. Auch hier stirbt die Hoffnung also zuletzt.

Neuerungen im Überblick
Soweit unsere Analyse der zehn Seiten Magazin, die noch viele weitere Infos enthält. Die wichtigsten Punkte haben wir noch einmal als Liste zusammengefasst.

PC Lead-Plattform bei der Entwicklung
64 Spieler auf dem PC
24 Spieler auf der Konsole
Singleplayer und Coop von Anfang an
Das Team ist doppelt so groß wie das für BFBC2
Neue und überarbeitete Zerstörungseffekte
Komplett neues Animationssystem (ANT)
Unterschiedliche Animationen für Single- und Multiplayer
Zerstörung 3.0 in Form großer Gebäude in urbanen Gebieten
Neues Konzept für den Sound
Neue Soundaufnahmen mit der schwedischen Armee
Überarbeitetes Unlock- und Rangsystem
Mehr Unlocks und Anreize, den obersten Rang freizuspielen
Ingame Vier Klassen
Charakter-Veränderungen im Bereich Uniformen und Waffen (Skins)
Kill Cam, die ausgeschaltet werden kann

http://www.bf-games.net/readnews/10...imationen_multiplayer_und_mehr.html

Bei dem Bericht gibt es auch Bilder, die teilweise RICHTIG gut aussehen!

"Ich suche nicht, ich finde!" (Pablo Picasso)
Sir-Vival
Leutnant

User Pic

Posts: 807
# 27.02.2011 - 12:09:06
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Analyse des Gametrailers:
http://www.bf-games.net/readnews/10...was_uns_der_erste_trailer_sagt.html




Inhalt der 4 Maps für den ersten DLC bzw. die schlag mich tod Sonderedition von BF3:
Strike at Karkand, Golf of Oman, Wake Island und Sharqi Peninsula.
Link:http://www.bf-games.net/readnews/10...enthuellt_back_to_karkand_maps.html

Nebenbei: Laut dem Artikel würden auf die vier Karten mitlerweile 25.000(!) Jahre Spielzeit entfallen...

Gruß
Denis


Zuletzt modifiziert von Sir-Vival am 27.02.2011 - 12:13:36

"Ich suche nicht, ich finde!" (Pablo Picasso)
Gasmask
Obergefreiter

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Posts: 43
# 28.02.2011 - 12:54:25
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die besten maps halt :D i gfrei mi drauf sog i amoi
Schilli
Obergefreiter

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Posts: 46
# 28.02.2011 - 21:32:08
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Wake Island awesome bbbbbbbbbbbbbbbzzzzzzzzzzzzzzzzz

Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben, hat d
Sir-Vival
Leutnant

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Posts: 807
# 01.03.2011 - 23:54:18
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Battlefield 3: Konzept für den Sound:
http://www.bf-games.net/readnews/10...ber_das_konzept_fuer_den_sound.html
Dice war bei dem schwedischem Militär und hat die Sounds orginal aufgenommen...

Animation, Beleuchtung und erste ingame Screens:
http://www.bf-games.net/readnews/10...ng_und_erste_level_screenshots.html
Sieht schon mal sehr gut aus!

"Ich suche nicht, ich finde!" (Pablo Picasso)
MajorPain
Oberfeldwebel

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Posts: 521
# 02.03.2011 - 12:37:41
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Battlefield 3 - Fault Line Series Episode I

http://www.youtube.com/watch?v=QyS2taARo-0



Sir-Vival
Leutnant

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Posts: 807
# 04.03.2011 - 18:45:17
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Und weiter geht es, neue ingame Spielszenen, inklusive einen ersten winzigen Blick auf zwei Tanks und ein Flugzeug, Zerstörung von zwei Gebäuden:



Link zum Text und Artikel von PCGH:
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...gt-Praesentation/Action-Spiel/News/


Zuletzt modifiziert von Sir-Vival am 04.03.2011 - 18:46:08

"Ich suche nicht, ich finde!" (Pablo Picasso)
Sir-Vival
Leutnant

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Posts: 807
# 08.03.2011 - 22:30:21
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Erstes englisches Interview zum Multiplayerteil:

http://www.gameinformer.com/games/b...king-battlefield-3-multiplayer.aspx

"Ich suche nicht, ich finde!" (Pablo Picasso)
mototoshi
Stabsgefreiter

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Posts: 148
# 25.06.2011 - 15:36:02
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Wie auch immer vorbestellt habe ich es trotzdem schonmal.

Bin mal auf die beta gespannt.

Bei dem Live-Stream von der E3 war es schon sehr geil.... ^^

FerreroNS
Obergefreiter

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Posts: 43
# 21.07.2011 - 20:22:57
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Hier sind paar Gameplayvideos zu BF3 Alphaversion:

http://www.youtube.com/watch?v=gfKxt3S3Ub4&feature=feedu

P. S.: Links sind in der Beschreibung.

"Rache ist ein Akt der Leidenschaft. Vergeltung ist ein Akt der Gerechtigkeit." (c) Scarface
MajorPain
Oberfeldwebel

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Posts: 521
# 21.07.2011 - 21:26:49
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http://www.youtube.com/watch?v=qZWGli2x_S4



MajorPain
Oberfeldwebel

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Posts: 521
# 27.07.2011 - 19:25:23
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Klassen und Kits aus der Alpha abgefilmt
Quelle:bf-games.net

part: 1
http://www.youtube.com/watch?v=JuoU7uBNvP0
part: 2
http://www.youtube.com/watch?v=2LILgS-M2xo
part: 3
http://www.youtube.com/watch?v=7CiQridE7FI


Zuletzt modifiziert von MajorPain am 27.07.2011 - 19:28:02



TheEnigmatic
Feldwebel

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Posts: 499
# 16.08.2011 - 19:13:46
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Boooh ich will nen Jet :D




Zuletzt modifiziert von TheEnigmatic am 16.08.2011 - 19:18:35

https://www.youtube.com/channel/UCSH24ps9SosiBQafaiImCRw
Toooni
Feldwebel

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Posts: 472
# 16.08.2011 - 20:08:32
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oh ja hab ich mir auch schon gedacht, hammer!!! :D

MajorPain
Oberfeldwebel

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Posts: 521
# 17.08.2011 - 15:09:15
    zitieren



Hammer geil das video, will das Game haben!!!!!!!

:rtw: :krank:




Zuletzt modifiziert von MajorPain am 17.08.2011 - 15:17:40



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