Tim Browne
Hi, ich habe gemerkt, dass hier einige Leute über die Fahrzeugzerstörung diskutieren. Im Video sieht es so aus als wäre unser Schadenssystem sehr binär (entweder lebendig oder tot).
Ich kann euch sagen, (ohne viel zu verraten) dass wir so eine Art zweites Schadenssystem im vorhanden Fahrzeug Schadensmodell haben. Das bedeutet, dass man bei einem Fahrzeug die Lenkung, den Motor oder auch die Waffensysteme lahm legen kann, und trotzdem noch voll einsetzbar ist und zu einer sicheren Position gefahren werden kann. Manchmal kann das Fahrzeug komplett (aber nicht katastrophal) zerstört werden, wo man kurze Zeit hat auszusteigen, bevor das Fahrzeug explodiert, aber dann gibt es natürlich auch solche Szenarien wo ein HMWWV durch ein PLA Pf-98 Queen Bee katastrophal zerstört wird.
Also ist es möglich den Motor eines Hubschraubers während des Fliegens mit einem gut platzierten Schuss von einer Anti Material Waffe auszuschalten. Das bringt mich zu einem anderen coolen Punkt für Leute die gern Flugsimulationen mögen. Nur weil man seinen Motor verloren hat, heißt das noch lange nicht dass du abstürzt und stirbst. Wenn man genug Höhe und Kontrolle über seinen Hubschrauber hat, kann man ein Manöver machen bekannt als „Autorotation“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Autorotation). Etwas das uns im Büro viel Spaß bereitet hat zu spielen.
Hoffe das beantwortet eure Fragen und vielleicht habt ihr jetzt etwas Neues über das Spiel erfahren.
Danke Tim
Also dürfte das ganze ähnlich ArmA funktionieren.
Zuletzt modifiziert von MajorPain am 15.08.2009 - 01:13:57
Ich finde den Trailer echt geil gemacht. Alle Spiele bringen immer das selbe raus, was Trailer betrifft. Aber das ganze mit den Geschichtsaufbau der Welt dazustellen finde ich sehr gut gemacht und auch sehr gut umgesetzt.